Wir fertigen seit 2004 hochwertige Modell - Rennsegelyachten ,welche genauestens den Vorgaben des IOM und  RG 65 Regelwerkes entsprechen.Rümpfe, Segel oder komplette Segelyachten, jede Anfertigung wird innerhalb des Reglements von uns hergestellt.Auf Wunsch können wir nach Rücksprache auch Ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen, wie z.B. spezielle Ausbauten oder Carbonrümpfe außerhalb der Regelwerke.Reparaturen und Umbauten werden bei uns auf Anfrage durchgeführt.

Die Herstellung unserer hochwertigen Modellboote und deren Bestandteile ist ein aufwändiges und zeitintensives Verfahren.

Wir produzieren keine Massenanfertigungen, sondern jedes Bauteil wird einzelnd und in eigenen Negativformen von Hand in Voll-GFK/CFK gefertigt.

Seit 2004 konzentrieren wir uns speziell auf die Produktion und Modellbau von Rennsegelyachten als Komplett-Sets, wobei wir fortwährend an der Weiterentwicklung und Verbesserung der einzelnen Bauteile arbeiten.

Um diesen Standard zu erhalten,arbeiten wir ständig an Verbesserungen und neuen Modellen um auch weiterhin mit den hohen Anforderungen des Voll-GFK Modellbau Schritt zu halten.